Messe

Messestand AMB 2022

AMB 2022 in Stuttgart

HÖNAG-Messestand

Vom 13. bis 17 September 2022 war die Firma HÖNAG GmbH & Co. KG wieder auf der internationalen Messe für Metallbearbeitung als Aussteller vertreten. Am großen Stand in der Alfred-Kärcher-Halle konnten sich Kunden und Interessierte über die neuesten Trends und Entwicklungen informieren.

Ein weiteres Highlight auf dem Messestand war das Rennauto der Formula Student der Universität Karlsruhe, welches von HÖNAG gesponsort wird. Nach einem fulminanten Sieg in Ungarn holte sich das Team auch den Pokal auf dem Hockenheimring. Außerdem wurden sie mit dem 1. Platz beim Sportsmanship Award ausgezeichnet.

Air Circulation System für offene Maschinen

Durch Absaugen und definiertes Rückführen erreicht das Air Circulation System bei offenen Maschinen mit wenig Aufwand eine sehr effiziente Absaugung des Bearbeitungsraumes.